13 Kommentare zu “Valentiners Lückenfüller: Mit der Schleuder

  1. Das finde ich aber mal so richtig gemein. Jetzt laufe ich nämlich schnell zu meinem Bücherregal und lese dein wunderbares Buch noch einmal ganz genau. So lange, bis ich die Stelle gefunden habe.
    🙂

    Like

    • Also, meine liebe Natira, glaubst du wirklich, ich wäre entweder so vergesslich oder so gemein, dass ich statt eines Wortes einen ganzen Satz auslassen würde? 🙂

      Like

      • *sinkt gerade mit dem Kopf auf die Tischplatte*
        Kann man nicht Wort und Satz gleichsetzen? Hier scheint es zu einem meiner sporadischen Leseunfälle gekommen zu sein *lach*

        Was besseres als Freidenkerin Späher fällt mir jedenfalls als einzelnes Wort momentan auch nicht ein 🙂

        Like

  2. Pingback: Rostock-Blogs.de

  3. So, es ist so weit! Des Rätsels Lösung lautet einfach:

    Niemanden

    Der Ausschnitt stammt aus dem folgenden Buch (für mehr Infos, bitte auf das Cover klicken):

    Das Lächeln der Kriegerin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..