14 Kommentare zu “Preisrätsel: Im Schein der Fackeln

    • Na, das ging ja schnell! Gib es zu, geraten hast du das nicht! 🙂

      Auf jeden Fall bist du die strahlende Siegerin und hast den tollen Roman „Phoenixfluch“ gewonnen! Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!

      Denn tatsächlich heißt des fehlende Wort „herumgekrochen“. Der Text stammt aus meiner Geschichte „Rette sich, wer kann“ aus der Geschichtenweberanthologie „Die Unterirdischen“:

      Die Unterirdischen

      Für mehr Infos bitte auf das Cover klicken!

      Tja, liebe Sarah, du bekommst gleich eine Mail von mir. Ich freue mich für dich.

      Allen anderen wünsche ich im März mehr Glück und zwischenzeitlich vielleicht auch bei den unbepreisten Dienstagsrätseln viel Spaß. 🙂

      Gefällt mir

      • Oh, das freut mich aber *g*
        Vor allem da ich deine Seite gerade erst über Facebook entdeckt habe!
        Und ich gebe es zu, ich habe nicht geraten. Mein Mann hat mir das Wort verraten, weil er die Geschichte zufälligerweise gerade gelesen hatte.

        Liebe Grüße,
        Sarah

        Gefällt mir

        • Noch mal meine Gratulation. Die Mail ist gerade raus.

          Und raten ist ja nicht Voraussetzung. Mir ist zum Beispiel zu spät aufgefallen, dass man es auch einfach hätte googeln können, weil der Ausschnitt auch in den Online-Leseproben vorkommt.

          Der Zufall, der dir das Glück beschert hat, ist natürlich viel witziger!

          Und wer von euch liest nun den „Phoenixfluch“?

          Gefällt mir

  1. Pingback: Einen Fluch gewinnen « Newsblog: Autor Philipp Bobrowski

  2. Ich denke das gesuchte Wort lautet „gewesen“.

    Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, das hierhin zu schreiben.
    Lg Annika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

