6 Kommentare zu “Über-setzen: Was die gams machen

  1. Ja, da haste Recht, aber es gibt manche Weicheier da, die es nicht verkraften, und die wollen Deutschland dienen, so was geht gar nicht, man braucht soldaten, und keine verstörten soldaten, die nichts mehr hin bekommen, und ich denke mal, die Games machen so was auch nicht weg, wie du sagtest, ist nur ein Fun (Spass), zu zocken… 😉

    Liken

    • Super, liebe Margot, ich hätte ja gedacht, die „gams“ bekommt man nicht so schnell heraus, aber da hat wohl das zocken geholfen.

      Gratuliere!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.