8 Kommentare zu “Tierische Nähe: Frisch eingezogen

  1. Ja, die sind wirklich sehr toll!
    Da hast du einen guten Kauf gemacht!
    Nur sag mal, hast du denn in deiner Villa noch Platz? Sie ist zwar riesig, aber du hast ja auch schon in den unzähligen Gemächern unzählige Aquarien.
    Na, du wirst schon was gefunden haben, zur Not kannst du ja auch noch das Gesindehaus nutzen.
    🙂

    Sehr schön, gefallen mir ausgezeichnet!

    Gefällt mir

    • Welche Händchen? 🙂

      Die Unterbringung ist kein Problem. Ich wurde neulich erst gefragt, welchen Namen mein Grundstück trägt. Antwort: Mecklenburg-Vorpommern.

      Ich schau gleich mal bei dir.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

