18 Kommentare zu “Ich mache mich rar!

  1. Ach, darum! Wollte schon über „nichts“ Flügel wachsen lassen. Dann pass auf Dich auf – Umzüge haben es so an sich, diverse Leiden wie Ziehen im Rücken oder Muskelkater in Muskeln auszulösen, von deren Existenz man noch nicht mal etwas wusste.
    Alles Gute aus Berlin wünscht
    Elvira

    Gefällt mir

    • Mal sehen, ob ich es schaffe, zwischendurch doch noch einen Beflügler einzustellen. Ansonsten geht es einfach nach dem Umzug weiter.

      Ich habe mir für nach dem Umzug schon ein Entspannungsbad verschrieben. 🙂

      Gefällt mir

    • Schön wärs, liebe Bärbel, aber der eigentliche Umzug findet erst am 1. Mai statt. Weil ich aber Freiberufler bin und mir im Moment nicht einfach mal ein paar Tage Urlaub nehmen kann, muss ich bis dahin alles so ein bisschen nebenbei organisieren. Deshalb habe ich mir ein bisschen länger im Voraus die meisten Internetaktivitäten verboten. Fällt schwer, aber muss gehen. Und nun ist es ja bald überstanden. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

