4 Kommentare zu “Bilderrätsel: Wegfall

  1. Oh, die ist niedlich.
    Weiß du was? Ich kämpfe seit einiger Zeit mit meiner haarenden Katze. Und da kann ich eigentlich keine Katzenhaare mehr sehen. 😀

    Einen schönen Abend, euch beiden

    Gefällt mir

    • Lili habe ich über mehrere Jahre quasi nur betreut, während meine Mutter im Ausland war. Nun, nachdem ich auch noch umgezogen bin, musste ich mich wieder von ihr trennen. Glaub mir, ich vermisse ihre Katzenhaare und alles, was darunter ist.

      P.S.: Vielleicht würde deine Katze weniger Haare lassen, wenn du nicht ständig mit ihr kämpfen würdest. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

