4 Kommentare zu “Wortbeflügler: 18. Soße

    • Sehr lustig. Und man könnte denken, dein (gar nicht lustiger) Zustand habe bei der Inspiration eine bedeutende Rolle gespielt. 😉

      Ich wünsche dir gute Besserung, einen schönen Feiertag und danke für die Flügel!

      Gefällt mir

      • Danke, Dir auch einen schönen Donnerstag!
        Es geht schon wieder besser, EHEC scheint es GsD nicht zu sein. Wahrscheinlich zu viele negative Neuigkeiten an meinem ersten Arbeitstag am Dienstag, die schnellstens verdaut werden wollten.
        Und nein, dieser Dialog entsprang keinerlei Erinnerungen. Meine Köchin heißt auch nicht Luisa sondern Horst 🙂
        Liebe Grüße
        Elvira

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s