8 Kommentare zu “AAPzM: Pack schlägt sich …

  1. Pingback: aapzm Projekt = Buchstabe P « Paradalis Weblog

  2. Das ist aber auch ein toller Stoff! Eine der wenigen Buchverfilmungen, die mir gefallen haben. Am Ende saß ich – wie fast alle – im Kino und dachte nur, so, das war es also, wann geht es weiter, wie geht es weiter, was wird aus diesem und jenem. Es war auch das erste Mal, dass mich der schier endlose Abspann nicht störte. Wenn die Trilogie im Kino, oder besser noch im Freiluftkino, noch einmal gezeigt wird, werde ich sie mir sicher noch einal ansehen.

    Gefällt mir

    • Nun kommt ja erst einmal die Vorgeschichte ins Kino. Allerdings dauert es noch eine ganze Weile, nämlich bis mindestens Dezember 2012. Und Aragorn werden wir wohl nicht wiedertreffen. 😦

      Gefällt mir

  3. Pingback: Wortbeflügler: 21. Helden « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s