13 Kommentare zu “Wortbeflügler: 22. wenig oder viel

  1. Pingback: Wortbeflügler 22: wenig oder viel | Quilt-Traum

  2. Flog ich doch vom Dunkel ins Licht,
    dich zu suchen.
    Sang ich zu dir,
    tanzte für dich,
    funkelte
    wie schmelzendes Eis.

    Stürmtest du aber vorwärts,
    steppenbrandgleich
    kaskadenbrausend,
    eissturmtosend.

    Warst du zu viel für mich.
    Oder ich
    zu wenig?

    Gefällt mir

  3. Licht in deinen Augen
    Nur einen Spalt breit.
    Feuer aus deinen Nüstern
    Zerraucht die Höhle.
    Musik in deinen Ohren
    Die dich erinnert.

    War einmal ein Weg
    Der führte hinein
    Tief in den Berg.

    Du findest ihn da
    Wo’s trommelt und paukt
    In deiner Brust.

    Da wart ich auf dich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

