10 Kommentare zu “Projekt 52: Summer of Love

  1. Ich kenne leider gerade keine rolligen Katzen 😉 Tut mir so leid für Dich! Aber wenn ich die ganzen Blogs in Deiner Nachbarschaft richtig gelesen habe, gibt es gaaaaaaaaaaaaanz viele Kätzchen bei Frauchen und Herrchen (sagt man das bei Katzen überhaupt?), die sicher gerne mal ein Rendevous mit Dir hätten. Bei entsprechendem candle light dinner, selbstverständlich.

    Gefällt mir

    • Liebe Elvira, du meinst es sicher gut, aber candle light dinner sind doch eher was für Zweibeiner. Wir Löwen laden unsere Lionessen lieber zum hunting night dinner.

      Gefällt mir

  2. Merlin und Marlowe lasen zwar mit Interesse – aber sie haben mit sich selbst und ihrer Menschenfreundin genug 🙂 Abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob Du, Leo, überhaupt diese Art von Zugang im Rudel im Sinn gehabt hast – ich möchte die MuMs nicht ziehen lassen, auch nicht zu so einem Prachtkerl wie Du es bist 😀

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für den Prachtkerl. Grüß mir die MuMs mal schön. Sie wären vielleicht auch zu klein für mich. Und ich will sie dir ja nicht wegnehmen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s