8 Kommentare zu “Valentiners TiVi-Quiz vol. 8

      • Müsli vor dem Rechner? Also das stelle ich mir etwas, wie soll ich sagen, klekkerig vor. Den Blick auf den Monitor geheftet den Löffel mit dem Müsli Richtung Mund zu befördern, ist doch sicher nicht einfach? Jedenfalls nicht bei unserem Müsli, Da ist ziemlich viel Milch drin. Guten Appetit!

        Gefällt mir

  1. Na, ja, ansonsten gäbe es ja auch Lätzchen und Schutzüberzüge für die Tastatur (auf die ich gestern Bier gekleckert habe – ich brauche jetzt nen Smiley, der sich schämt).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Was ist übrigens aus Deiner Nominierung geworden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

