10 Kommentare zu “Spruch der Woche: Zugehörig

  1. Das Zitat gefällt mir sehr gut. Ich hab eine riesige Familie und wir sind schon ein richtiger Clan, obwohl wir nicht unbedingt dauernd zusammen hocken. Aber es ist ein gutes gefühl einen Zusammenhalt und Liebe zu spüren. Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

  2. Ich werde ob dieses Spruches auch wehmütig: Alle, die ich liebe, sind einigermaßen weit von mir weg. Das Kind, das noch bei mir lebt, mag manchmal nix mit der Mama zu tun haben 😦 Also gehe ich jetzt mal wieder alleine spazieren…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s