10 Kommentare zu “Valenreiter: Wenn halbe Schweine stören

  1. Untergang ja, aber wo ist das halbe Schwein? Dahin führt der Link:
    „Nicht gefunden

    Entschuldige, aber die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.“

    Gefällt mir

    • Danke für den Hinweis. Eine wirkliche Erklärung kann ich nicht liefern. Die Zieladresse wurde verändert, der Backlink entfernt. Der Artikel selbst befindet sich noch auf dem Blog.

      Ich werde nun natürlich nicht einfach neu verlinken, sondern hoffe, dass ich eine Antwort auf meine Nachfrage erhalte. Schließlich wollte ich für einen mehr als lesenswerten (und sehr humorvollen) Artikel auf einem ebensolchen Blog werben.

      Ich hoffe, das klärt sich noch. Inzwischen empfehle ich, dort einfach ein bisschen zu stöbern. Es lohnt sich!

      Gefällt mir

  2. oh, gott, ich habe den Backlink entfernt!
    Sorry vielmals
    der tauchte als Kommentar auf und das sah merkwürdig aus.
    ich bitte vielmals um Entschuldigung

    Gefällt mir

    • Hallo erinnye, um den Backlink ging es mir wirklich nicht, nur darum, dass der Link in diesem Post plötzlich ins Leere lief, was ihn eben ziemlich sinnlos machte. In Kombination mit dem verschwundenen Backlink machte das für mich ein bisschen den Eindruck, als ob es euch nicht genehm wäre, wenn ich auf euren Artikel verlinke. Daher hatte ich nachgefragt.

      Ich freue mich, wenn dem offenbar nicht so ist und das Ganze nur ein dummer Zufall war. Ich werde also den Link jetzt anpassen. Meines Wissens erzeugt das keinen neuen Backlink. Sollte dem doch so sein, hoffe ich, dass es nicht allzu viel Mühe macht, diesen wieder zu entfernen.

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

