6 Kommentare zu “Valentiners TiVi-Quiz vol. 9

  1. Deine Mutter kennt Dich viel zu gut und weiß, dass Du nicht vergesslich bist 🙂
    Ich tippe auf Publikum – das den Satz einfach zur Sicherheit brüllt 😀
    Viele Grüße!

    Gefällt mir

    • Hm? Ich tippe auf deine Mutter da es um regelmäßiges anbrüllen geht. Immer wenn sie einmal im Monat zu Besuch kommt und deine Unordnung sieht muss sie sich erst mal Luft machen: „Mensch Junge, werd endlich erwachsen!“ oder „Räum doch endlich mal dein Zeugs auf!“ *grins*
      Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara
      *bin ja nun gespannt wer dich und warum, anbrüllt 😉

      Gefällt mir

  2. Na, meine Lieben, dann willl ich mal auflösen:

    Richtig war Antwort c). Einmal im Monat findet im Studentenkeller die Trashnight statt. Ein Song darf niemals fehlen: „Never Forget“ von Take That. Und wie das oben eingefügte Video beweist, brüllt das Publikum den Refrain aus Leibeskräften mit.

    Glückwunsch, Natira!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s