5 Kommentare zu “Projekt 52: Die grüne Hölle

  1. Mutig, mutig, kleiner Löwe! PASS AUF!!! Hinter Dir schleicht sich eine Miniermotte an. Du solltest Kastanien lieber meiden. Wo ist denn Dein Pfleger? Verletzt der nicht gerade seine Löwenaufsichtspflicht? Das kann ganz schnell zur Katastrophe führen, wie gestern im Berliner Zoo. Da hat ein Pfleger auch nicht aufgepasst.
    Du hast Deinem doch hoffentlich die Meinung gebrüllt?

    Gefällt mir

    • Keine Sorge, liebe Elvira, ich brülle dem ständig die Meinung. Schließlich benötigen Bedienstete strenge Führung. In diesem Fall war er als Kameramann angestellt. Ich hatte ihn also stets im Auge.

      Gefällt mir

  2. Aber Du weißt doch schon, wie das enden kann, kleiner Löwe,oder? Oh, „kleiner“ bitte überlesen, das ist nicht abwertend gemeint, ich weiß ja, dass Du ein Prachtexemplar von Löwe bist! Also, was ich sagen wollte: Du stehst da so schön in Positur, drehst Dich nach links, schüttelst Deine Mähne, brüllst laut in die Kamera – wie Dein Bruder bei dem Filmdingsda. Und Du denkst, dass Du dem jetzt aber mal zeigen wirst, wer jetzt und heute am Ball ist, da hörst Du vom Kameramann: „kleinen Schritt zurück, bitte LevLeo“, „zu mir schauen“. „ja, so ist es gut“, „bitte noch mal brüllen“,“einen Schritt zurück“, „gib mir jetzt Dein sinnlichstes Schnurren“ – Du bist natürlich sehr geschmeichelt und schnurrst was die Kehle hergibt. Und dann, beim nächsten „noch einen, nein, besser zwei Schritte rückwärts“ ists um Dich geschehen. Woher ich das weiß? Na, sag mal, siehst DU keine Krimis?
    Also pass gut auf Dich auf!
    LG
    Elvira

    Gefällt mir

    • Liebe Elvira, ich danke dir ja sehr für deine Sorgen und die Warnung, aber beides ist in meinem Fall völlig unbegründet, das kann ich dir versichern.
      Wärest du meine Pflegerin, wäre ich sicher vorsichtiger, Pfleger Valentin aber fehlt es am brillianten Verstand, um sich solche Gemeinheiten auszudenken. Sei also ganz unbesorgt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

