6 Kommentare zu “Spruch der Woche: Zukunft

  1. Das ist ein toller Spruch und erinnerte mich gleich daran wie eine meiner Töchter meinte, das wir, mein Mann und ich, ihr zeigen und Hoffnung geben, dass es auch noch Ehen gibt die beständig und glücklich sind.
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

      • Ja, das seh ich auch so, vor allem weil wir Tiefen nicht versteckt haben, sondern auch gelebt haben. Man muss eben an allem arbeiten ein Leben lang, dann klappt es auch. Ich denke das viele Menschen in der heutigen Zeit zu wenig Kompromissbereit sind, andererseits zu wenig Freiraum lassen, sich weiter zu entwickeln und das ist wenn man es gemeinsam schafft ganz toll. Nicht immer einfach, aber wenn man dabei Erfolg hat ist es sehr gut 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

