7 Kommentare zu “Wortbeflügler: 31. Wochenplan

  1. Mein Wochenplan?
    Wohl an:

    Montag geh ich in den Wald
    Mache dort den Förster kalt

    Der am Sonntag mich geküsst
    Obwohl er noch verheirat ist

    Knabberte am Samstag an meinen Ohren
    Hat ewige Liebe mir geschworen

    Weil am Freitag bis um Sieben
    Wir es wie die Vögel trieben

    Denn Donnerstag hatten wir geübt
    Wie´s sich im Wald am besten liebt

    Schon Mittwoch lagen wir im Gras
    Und hatten jede Menge Spaß

    Er nahm am Dienstag meine Hand,
    da verlor ich den Verstand.

    © Elvira V.

    Gefällt mir

  2. Pingback: 31. Wortbeflügler: Wochenplan | Quilt-Traum

Kommentar verfassen

