6 Kommentare zu “Du bist gefragt: Blog-Vorlieben

  1. Guten Morgen!
    Die Frage ist interessant, und während ich über die Antwort nachdachte, fiel mir auf, dass Blogs gar nicht (mehr) die erste Wahl sind, bei den Themen, die als Vorschläge vorgegeben wurden.
    Ich liebe es beispielsweise Fotos anzusehen. Damit könnte ich Tage verbringen 😉 Das tue ich allerdings lieber auf Plattformen wie flickr, wo ich nach einer bestimmten Sorte von Bildern suchen kann, als mich ewig durch Fotoblogs zu scrollen. Vielleicht auch, weil ich Fotos oft nicht um der fotografischen Leistung wegen anschaue, sondern wegen des Themas. So kann es dann aber passieren, dass ich Bilder auf flickr finde (ich sage bewusst Bilder, weil es auch z.B. auch eine bestimmte Form von Zeichnungen sein können), die mich neugierig auf das „Gesamtwerk“ machen. Und über diesen Umweg gehe ich dann auf das jeweilige Blog und kehre auch immer mal wieder zurück. Das gleiche passiert auch in anderen Bereichen, Videos z.B. Ich finde Dinge über andere Plattformen, und wenn mich der Blogger interessiert, kann er auch über andere Dinge berichten und ich bleibe trotzdem dabei, wie ich oben auch angekreuzt habe 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s