Ich bin heute leider ein bisschen spät dran. Der Tag neigt sich dem Ende zu, aber ich glaube, die Zeit reicht noch, um die neueste interaktive Dienstagskategorie einzuführen. Die funktioniert genau so, wie es ihr Titel vemuten lässt. Ich frage und wenn ihr Lust habt, könnt ihr antworten.
Heute geht es einfach darum, welche Art von Blogs ihr am liebsten besucht. Lest oder schaut ihr gern, lasst ihr euch lieber unterhalten oder beratschlagen, lest ihr gern Privates oder Themenspezifisches …?
Weil es nur um die absolute Vorliebe geht, ist nur eine Antwort zugelassen. Ihr könnt ja gern zusätzlich kommentieren.
Guten Morgen!
Die Frage ist interessant, und während ich über die Antwort nachdachte, fiel mir auf, dass Blogs gar nicht (mehr) die erste Wahl sind, bei den Themen, die als Vorschläge vorgegeben wurden.
Ich liebe es beispielsweise Fotos anzusehen. Damit könnte ich Tage verbringen 😉 Das tue ich allerdings lieber auf Plattformen wie flickr, wo ich nach einer bestimmten Sorte von Bildern suchen kann, als mich ewig durch Fotoblogs zu scrollen. Vielleicht auch, weil ich Fotos oft nicht um der fotografischen Leistung wegen anschaue, sondern wegen des Themas. So kann es dann aber passieren, dass ich Bilder auf flickr finde (ich sage bewusst Bilder, weil es auch z.B. auch eine bestimmte Form von Zeichnungen sein können), die mich neugierig auf das „Gesamtwerk“ machen. Und über diesen Umweg gehe ich dann auf das jeweilige Blog und kehre auch immer mal wieder zurück. Das gleiche passiert auch in anderen Bereichen, Videos z.B. Ich finde Dinge über andere Plattformen, und wenn mich der Blogger interessiert, kann er auch über andere Dinge berichten und ich bleibe trotzdem dabei, wie ich oben auch angekreuzt habe 🙂
Liebe Grüße
Petra
Gefällt mirGefällt mir
Umso mehr freut es mich, dass du hier reingeschaut hast. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
🙂
Da kannste mal sehen!
Gefällt mirGefällt mir
Bin ganz stolz! 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Themenblogs kenne ich fast keinen.
Aber die Abstimmung hat mir Spaß gemacht.
Gefällt mirGefällt mir
Der Spaß ist auch das Wichtigste!
Gefällt mirGefällt mir