12 Kommentare zu “Bilderrätsel: Zu nah dran

  1. Als allererstes dachte ich an eine Motorhaube, fischaugenverzerrt, in der sich etwas spiegelt. Allerdings sehen die zwei dunklen „Öffnungen“ rechts und links wie Nüstern aus oder eben Nasenlöchern. Nee, ich denke, das sich etwas spiegelt, also die Oberfläche metall sein knnte?

    Gefällt mir

  2. Na, dann will ich mal auflösen. Ist schon seltsam, denn wenn man das Original kennt, glaubt man immer, es sei ganz leicht, das zu erraten. War es ganz offensichtlich nicht. 🙂

    Salzstreuer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s