Beim 33. Wortbeflügler gibt es einen Spruch, der in sofern seltsam ist, als er eigentlich von einer Unmöglichkeit spricht. Aber vielleicht ist es gerade das, was Flügel wachsen lässt. Ich hoffe also, ihr lasst euch beflügeln und beachtet dabei die ausgesprochen lockeren Richtlinien zur Teilnahme.
Los geht’s:
Selbst der kleinste Augenblick vollkomenen Glücks ist zu groß, um ihn im Bild festzuhalten.
© Valentiner
Ich freue mich auf eure Flügel!
Die kleinen und großen Momente des Glücks trägt man im Herzen.
Herzliche Grüße
Andrea
Gefällt mirGefällt mir
Ja, das denke ich auch.
Gefällt mirGefällt mir
Ich mag den Post, obwohl ich dem Spruch nicht zustimmen mag, denn mein vollkommenstes Glücksgefühl habe ich immer wieder im Bild festhalten können, das waren immer wieder meine Babys nach direkt nach der Entbindung. Ein wahnsinns Glücksgefühl. Und auch heute noch gibt es für mich kaunm etwas Schöneres als zu sehen wenn meine Kinder glücklich sind. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara
Gefällt mirGefällt mir
Siehst du, genau darum geht es. Du hast die Babys auf den Bildern und kannst damit den Moment zurückholen, doch das Gefühl, das du damals hattest, ist dein ganz persönliches. Es steckt nicht in den Bildern und niemand wird es so erleben können, wie du es erlebt hast, wenn er diese Bilder betrachtet.
Gefällt mirGefällt mir
Hm? Ja so gesehen stimmt es natürlich auch wieder 😉
Gefällt mirGefällt mir
Bin halt ein Gefühlsdusel. 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Vielleicht kann man die Realität des Augenblicks für andere nicht fixieren, vielleicht kann man sein Glück nicht vollendet formulieren oder abbilden kann. Aber ich denke, man kann sein Glück für sich selbst festhalten durch die Erinnerung. Hierdurch kann ich mir den Augenblick vollkommenen Glücks zurückbringen – und auch ein Foto (neben anderen Dingen) kann diese Erinnerung auslösen.
Viele Grüße!
Natira
Gefällt mirGefällt mir
Ja, so denke ich auch. Doch das Foto bleibt nur der Auslöser, ein Hilfsmittel für die Erinnerung. Eine Erinnerung, die in dir selbst steckt und die wiederum nur der Auslöser sein kann, der das Gefühl von damals wiedererweckt.
Gefällt mirGefällt mir