4 Kommentare zu “Spruch der Woche: Ohne

    • Ja, liebe Ruth, so ist es leider. Ohnehin habe ich den Spruch sicher nicht gewählt, weil er irgendeine absolute Weisheit oder gar Wahrheit enthalten würde. Ich fand ihn einfach witzig.

      Gefällt mir

  1. Das ist wahr!
    Wieviele Paare, die schon lange zusammenlebten, dann endlich heiraten, sind spätentens nach 2 Jahren wieder auseinander.
    Warum das so ist? Plötzlich will sich die Frau selbst-verwirklichen, war da zu hören….

    Gefällt mir

    • Klasse! So hatte ich den Spruch noch gar nicht gesehen. Aber warum nicht? Man kann sich offenbar auch mit einem Partner überlieben. 🙂

      Glaubst du denn, mit einer früheren Ehe oder ganz ohne wäre es ihnen besser ergangen?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s