11 Kommentare zu “Projekt 52: Froschperspektive

    • Liebe Natira, erst einmal vielen Dank für die Beute!

      Es gibt genau drei Gründe für deinen Eindruck:
      1. Ein weiser König lässt in seinem Reich auch Platz für seine Untertanen (Pfleger Valentin),
      2. natürlich habe ich meine spezielle Schatzkammer in meinem Reich, die ich nicht so öffentlich präsentiere,
      3. muss ich zugeben, dass nichts, was einmal in diese Schatzkammer gelangt, lange dort bleibt.

      By the way, hast du vielleicht noch eine Antilope?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

