27 Kommentare zu “Bildbeflügler 003

  1. Mir ist, ohne dass ich wusste, dass hier schon ein Musikvideo ist, „Rihanna – Umbrella“ eingefallen. Das darf aber in Deutschland wieder nicht gespielt werden 😦

    Gefällt mir

  2. Gut, dann lass ich mich doch etwas poetischer beflügeln:

    Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. (Psalm 18.3)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

