4 Kommentare zu “Du bist gefragt: Lese-Vorlieben

  1. Schwierige Frage! Ich bin typischer Querbeetleser, Einfacher zu beantworten wäre die Frage, was ich gar nicht gerne lese. Obwohl, da hätte ich zwischen zwei Genres wählen müssen. Und da ich gerade den fetten Pratchett ausgelesen und mich dabei wieder köstlich amüsiert habe (sehr, sehr weise und hoch philosophisch diese Bücher), habe ich Punkt 2 geklickt.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

  2. Bei Deiner Auswahl hätte ich Nr. 4 und Nr.8 geklickt – die meisten Liebesromane sind mir zu schwülstig, mit Ausnahmen natürlich. Einer der schönsten der Jetztzeit ist für mich: Geschichte einer ungeheuerlichen Liebe von Carl-Johan Vallgren. Na, ja, Sachbücher bringen mich einfach um, selbst die, die meine Hobbys abhandeln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

