16 Kommentare zu “Reimerlei: Nase und Ohren

  1. Und plötzlich hat es aha gemacht! Ich habe mich gestern mal im automatischen Schreiben http://wp.me/p1frmn-Vz versucht und mich gefragt, warum soviele Ohren und Nasen vorkommen. Da hatte sich Dein Dreizeiler wohl im Oberstübchen festgesetzt 😉

    Liken

    • Im aktuellen Fall hat das ja zu einem tollen Ergebnis geführt, trotzdem hoffe ich, dass du dich langfristig von allzu viel Nasen und Ohren lösen kannst. Ich würde mir ewig Vorwürfe machen. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.