19 Kommentare zu “Bildbeflügler 004

        • Tja, ich liebe ja die kurzen Titel. Der erste der mir eingefallen ist:

          Draußen.

          Zu unromantisch? Wie wäre es mit:

          Zu zweit bist du nie allein.

          Nicht gruselig genug? Immerhin vermittelt das Bild eine düstere Stimmung.

          Der Tod lauert hinter dem Vorhang.

          Na, sag mal, ist mir denn gar nicht aufgefallen, dass die Protagonisten arg wenig anhaben???

          Ist so kalt der Winter,

          Wo du bist, wird mir niemals kalt,

          Ich und mein Heizkörper,

          Du und dein Heizkörper,

          Energiesparliebe,

          Nimm deine Hand da weg!

          Like

          • Da sieht man mal wieder, welche Flügel männliche Phantasie bekommt. 😉
            Und man sieht, dass man den Beflügler hin und wieder auch retour beflügeln muss, wenn dann so viel Kreatives herauskommt.

            Das war übrigens mein Seminarschloss in Wolfenbüttel und diejenigen Seminarteilnehmer, die frech waren, die wurden dann vor dem Schloss in Stein verwandelt. Es gab eine ganze Riege davon. 😉

            Like

              • Wer hat schon ein Seminarschloss, gell? Und das Steinverwandeln macht auch Spaß. Man hält sich die Nase zu, pfeift dabei einen Walzer und spuckt dem frechen Teilnehmer dann dreimal über die linke Schulter. Und abrakadabra hat er keine größeren Sorgen mehr als Taubenschiss. 😉

                Like

                • Na ja, ganz so einfach stelle ich mir das jetzt nicht vor. Muss man denn noch pfeifen, wenn man schon spuckt? Selbst wenn nicht – ein bisschen Zielsicherheit gehört ja wohl auch dazu. Oder funktioniert der Zauber auch, wenn man nicht trifft … also doch trifft? Wenigstens kann es dem Be… Getroffenen dann auch egal sein. 😉

                  Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..