6 Kommentare zu “Gemütlich …

  1. Ich werde heute eine ganze Flasche Sekt alleine austrinken dürfen (mein Mann trinkt seiner Medis wegen keinen Alkohol). Dabei werde ich auch auf Dein Wohl trinken. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr voller Schaffenskraft.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Liken

    • Ich habe zum Glück nur eine Miniflasche Sekt zum Anstoßen, weil ich dann doch lieber Bier trinke. Es sollte aber genug drin sein, um das Gläschen auch auf dich zu erheben.
      Vielen Dank für die lieben Wünsche!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.