6 Kommentare zu “Gemütlich …

  1. Ich werde heute eine ganze Flasche Sekt alleine austrinken dürfen (mein Mann trinkt seiner Medis wegen keinen Alkohol). Dabei werde ich auch auf Dein Wohl trinken. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr voller Schaffenskraft.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

    • Ich habe zum Glück nur eine Miniflasche Sekt zum Anstoßen, weil ich dann doch lieber Bier trinke. Es sollte aber genug drin sein, um das Gläschen auch auf dich zu erheben.
      Vielen Dank für die lieben Wünsche!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

