8 Kommentare zu “Ein Berg Welpen

  1. Meine Güte, das sind ja wirklich viele. Aber süß sind sie alle.
    Ach ja, hier sind weolche angekommen, und mein Gasthund fährt morgen wieder nach Hause. So ist das.

    Gefällt mir

  2. Aaaaawwww sind die süüüüß. Ich liebe Aussies. Bin gespannt, wie die sich entwickeln und welche Eigenschaften sie haben. Behaltet ihr einen oder mehrere?
    Viele Grüße,
    Sabine mit Henna & Hermine

    Gefällt mir

    • Tja, das kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen. Ich kann zur Zeit leider keinen nehmen. Und ob meine Mutter einen behalten wird, weiß ich nicht. Eigentlich sollten derzeit zwei Hunde (und eine Katze) im Haus reichen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s