10 Kommentare zu “Abnehmen

  1. Abnehmen ist Quatsch, das hieße ja, dass man die Last selbst trägt. Was soll denn das bringen? Für den Anfang reicht es oft schon, die Knoten der Packseile zu lösen. Die sind am Verzwicktesten. Das sind nämlich meist die schweren Seemannsknoten. Aber sie lassen sich lösen. Mit Geduld und mit den Fingerspitzen. Danach muss man eigentlich nur noch nach oben zeigen zum Himmel. Dann streckt der Träger den Rücken durch und die Last fällt nach hinten ab und bleibt liegen, wenn man in den Ballon steigt und wegfliegt. Ist doch kinderleicht. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s