10 Kommentare zu “Elsorons TiVi-Quiz vol. 15

  1. Also gut, ich hab nachgedacht, rein technisch gesehen ist dein Aquarium zu klein für die Nachbarin. Also tippe ich auf den Zwergspitzhummer. Der passt dann ausgezeichnet zu deinen Elbenohrgarnelen und noch besser zu den Hobbitpfeifenschnecken. Außerdem habe ich recherchiert. Zwergspitzhummer sind sehr genügsame Tiere, die selbst in kargen Landschaften gut überleben. Sie brauchen nicht mal Aquagartenzwerge als Deko und fürchten sich prinzipiell nicht vor Dinosauriern!

    Gefällt mir

      • Und du meinst, das gefährdet die Zweglopezchen? Ist ein Einwand, okay. Es wäre ja schade, wenn sich am Ende in den Aquarien nur noch spitze Hummer zwergen.
        Dann bleibt eigentlich nur noch die Einbindung eines Aquagartenzwergs in deinen Aquagarten, wobei Zwerge generell eher von der kriegerischen Sorte sind und womöglich den Lopezchen ihr Lopezgold streitig machen, was zur großen Schlacht am Lopezstein führen und Bobrowskierde in einen mittelgroßen philippinischen Krieg versetzen könnte. Und was dann? Waldläufer können nämlich nicht tauchen, hab ich gehört. Sie haben Issues mit tiefen, dunklen Gewässern. Blöd, das! 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s