22 Kommentare zu “Bilderrätsel: Eisenmütze

      • Ein Poller ist so ein Ding, manchmal eine Art abgebrochene Säule, manchmal auch nur eine entsprechend kurze Stange, die meistens genau da steht, wo man parken möchte, weil man eben genau dort nicht parken (oder durchfahren) soll. Wird trotzdem gern genommen, um ein bisschen Autolack zu hinterlassen oder den Wagen mit ansehnlichen Kratzern und Beulen zu verschönern. 😉

        Liken

    • Gute Idee, liebe Tonari! Obwohl ich glaube, mit ein bisschen Vor und Zurück würde ich es trotzdem schaffen. Liegt aber wohl nur daran, dass es eben doch kein Poller ist.

      Liken

    • Tatsächlich hat das Ding so etwas wie einen kurzen wegweisenden Arm, der in seiner Verkümmertheit allerdings auch einem T-Rex gut stehen würde. Nur ist der (der Arm, der T-Rex aber auch nicht) nicht zum Wegweisen gedacht.

      Liken

  1. Ein zu Stein erstarrtes Gänseblümchen. Es hat so lang drauf gewartet, dass du es endlich fotografierst, da hat die Gänseblümchenhexe beschlossen, es zu versteinern, als ewiges Mahnmal für schnarchige Fotografen. 😉

    Liken

    • Das muss aber eine ungerechte Hexe gewesen sein, war ich es doch, der da unendliche Stunden auf sein Gänseblümchen gewartet hat, weshalb er sich die Zeit unter anderem vertrieben hat mit dem Fotografieren dieses … tja, was denn nun?

      Liken

  2. Tja, also kein Poller. Schade.
    Wäre es rot, würde mir ein Hydrant in den Sinn kommen. Oberflurhydranten tragen manchmal so lustige Mützen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.