6 Kommentare zu “Umgestiegen?

  1. Ich bin im September schon umgestiegen – also schon vor einem halben Jahr. Ich hab mich daran gewöhnt. In der Arbeit: Windows 7. Es macht mir nichts aus, aber ich breche auch nicht in Jubelgeschrei aus. Ist halt einfach so 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Elsoron,

    Da ich meist auf Mac OS arbeite und lange nebenbei Windows 7 hatte bin ich von Windows 10 nicht ganz so begeistert. Vor allem die Grafiktreiber meiner Nvidia Quadro FX im Zusammenspiel mit Adobe Programmen bzw. dem Windows Update welches immer wieder die Treiber ersetzt machen mir etwas zu schaffen^^

    Hab das Update der Treiber zwar abgedreht aber so ganz funktioniert es nicht. Das sollte Microsoft unbedingt in den Griff bekommen.

    Ansonsten, ja es ist ein neues Windows aber das war es dann schon.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s