Preisrätsel

Einmal im Monat wird aus einem der Dienstagsrätsel ein Preisrätsel. Ihr habt eine Woche Zeit, die Lösung zu finden, wobei die Woche um ist, wenn ich am folgenden Dienstag die Lösung unter die entsprechenden Kommentare poste.

Anders als bei den Nichtpreisrätseln werde ich eure Antworten nicht kommentieren, um keine Ungerechtigkeiten aufkommen zu lassen und die Chancenverteilung zu wahren.

Der erste, der die Lösung des Rätsels postet, ist der Gewinner und bekommt, so er mir anschließend seine Anschrift mitteilt, den Preis zugestellt (für die Zustellung ist allein der Preistifter zuständig). Das Rätsel ist damit vorzeitig beendet.

Geht bis zum Samstagmorgen keine richtige Lösung ein, kann es von mir maximal einen Tipp geben. Bleibt das Rätsel bis zum darauffolgenden Dienstag ungelöst, wird der Preis unter allen verlost, die sich per Kommentar am Rätsel beteiligt haben. Dabei ist die Anzahl der Kommentare, mit der die  jeweilige Person teilgenommen hat, für die Verlosung unerheblich.

Vom Preisrätsel muss ich leider meine Angehörigen sowie die der Preis stiftenden Unternehmen oder Privatpersonen ausschließen. Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen!

Advertisements

3 Kommentare zu “Preisrätsel

  1. Pingback: Preisrätsel: Im Schein der Fackeln « Valentiners Blog

  2. Pingback: Preisrätsel: Die Idee « Valentiners Blog

  3. Pingback: Preisrätsel: Burgturm im Nebel « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s