6 Kommentare zu “Farbe bekennen: Bunte(r) Pracht(kärpfling)

    • Nein, das ist Lopez. Und er wirkt auf Fotos immer ein bisschen blass. Da fehlt ihm nämlich der blaue Grundton unter den roten Punkten. Vielleicht krieg ich das ja mal irgendwann auf ein Foto drauf. 😦

      Gefällt mir

      • Puh! Da habe ich ja richtig geschaut. Das mit dem Grundton etc. wusste ich nicht, aber ich finde, Lopez hat einen „vorwitzigeren Gesichtsausdruck“. Er schiebt irgendwie „seine Nase“ so frech in die Luft und hat „glotzigere Augen“.
        🙂

        (Mitlesende denken jetzt bestimmt, ich bin irre oder so. Aber ich sehe da wirklich Unterschiede in der „Fischmimik“.)

        Hab einen schönen Tag!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

