13 Kommentare zu “Bilderrätsel: Mal aufräumen

  1. Hast du dir die Haare färben wollen und das sind Reste vom Ausspülen? Die Propeller da oben sind kleine Papierkonstruktionen, getragen von flatternden Fliegen, mit dem Zweck eine Trockenhaube zu ersetzen?
    *g*

    Gefällt mir

    • Aber Schätzelein, dann müsste ich ja irgendwann einmal gefärbte Haare gehabt haben. Soweit ich weiß, hatte ich die nur, wenn ich betrunken Nudeln mit Ketchup gegessen habe.

      🙂

      Gefällt mir

  2. Pingback: Tweets that mention Bilderrätsel: Mal aufräumen « Valentiners Blog -- Topsy.com

  3. Das Bild steht auf dem Kopf – das habe ich an den Wolken gesehen. Und die „Propeller“? Für Windkraftanlage zu klein. Ich tippe jetzt mal auf Straßenlaternen. Die gibt’s ja in diversen Formen.

    Moin 🙂

    Gefällt mir

  4. Wow!!! Ganz großartig!

    Natürlich handelt es sich um Wolken. Tatsächlich steht das Bild auch auf dem Kopf. Es ist auch farblich ein Negativ. Und die „Propeller“ sind tatsächlich Straßenlaternen.

    Ihr seid super schnell, daher hier schon die Auflösung:

    Gefällt mir

  5. Klar, je blutiger die Fälle, desto mehr Spaß hatte ich daran, sie zu lösen 😉

    Übrigens: Ich hab die Wolken gar nicht als „negativ“ wahrgenommen, weil weiße Wolken und ein bisschen blauer Himmel dahinter, ja nicht ungewöhnlich sind. Außer in diesem Jahr … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

