13 Kommentare zu “Valentiners Lückenfüller: Mit der Schleuder

  1. Das finde ich aber mal so richtig gemein. Jetzt laufe ich nämlich schnell zu meinem Bücherregal und lese dein wunderbares Buch noch einmal ganz genau. So lange, bis ich die Stelle gefunden habe.
    🙂

    Liken

    • Also, meine liebe Natira, glaubst du wirklich, ich wäre entweder so vergesslich oder so gemein, dass ich statt eines Wortes einen ganzen Satz auslassen würde? 🙂

      Liken

      • *sinkt gerade mit dem Kopf auf die Tischplatte*
        Kann man nicht Wort und Satz gleichsetzen? Hier scheint es zu einem meiner sporadischen Leseunfälle gekommen zu sein *lach*

        Was besseres als Freidenkerin Späher fällt mir jedenfalls als einzelnes Wort momentan auch nicht ein 🙂

        Liken

  2. Pingback: Rostock-Blogs.de

  3. So, es ist so weit! Des Rätsels Lösung lautet einfach:

    Niemanden

    Der Ausschnitt stammt aus dem folgenden Buch (für mehr Infos, bitte auf das Cover klicken):

    Das Lächeln der Kriegerin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.