9 Kommentare zu “Preisrätsel: Burgturm im Nebel

  1. Pingback: Burgen, Schlösser und Ruinen zu gewinnen « Newsblog: Autor Philipp Bobrowski

    • Ich habe gewonnen? Das ist ja super!
      Jetzt finde ich es fast schade, dass die Antwort stimmt und keine Geschichte von dir dabei ist – aber man kann dich ja auch in anderen Büchern lesen.
      Jedenfalls freue ich mich riesig!

      Gefällt mir

      • Ich freu mich auch für dich. Und lektorierend war ich ja an allen Geschichten beteiligt. Daher hoffe ich umso mehr, dass dir diese Geschichtenweber-Anthologie gefällt.

        Die Mail ist raus.

        Gefällt mir

    • Doch, doch, die Begründung stimmt schon. Wir hatten eine Ausschreibung gemacht und wollten, dass die besten Geschichten ausgewählt werden. Als Herausgeber hätten wir die eigenen Geschichten kaum auch nur annähernd objektiv beurteilen können. Daher haben wir uns von Beginn an herausgenommen.

      Nun war Taklara schneller als du. Aber du freust dich hoffentlich trotzdem, dass du richtig getippt hast. Und das nächste Preisrätsel kommt bestimmt. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

