8 Kommentare zu “Projekt 52: Krank

  1. Pass ja gut auf. Das Zimmermädchen ist eine gefährliche Bestie! Bestimmt wird sie Dich aus dem Bett verjagen wollen. Ich glaube, Du hast gegen sie keine Chance.
    Aber weißt Du was? Ich vermute mal ganz stark, dass Dein Pfleger versäumt hat, Dir zu erklären was „das Bett hüten müssen“ tatsächlich bedeutet.
    Lass Dich mal aufklären.
    Gute Besserung, damit Du bald wieder richtig brüllen kannst, wünscht Elvira

    Gefällt mir

  2. Lieber Philipp, ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
    Möge alles in Erfüllung gehen, was du dir selbst so wünschst, und hab einen schönen Tag!
    🙂
    Herzliche Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  3. OOOOooooooooooh! Nee, das bezieht sich jetzt nicht auf Oma sondern auf den offensichtlichen Geburtstag Deines Pflegers. Hättest Du ja mal andeuten können! Also bestell ihm bitte auch ganz herzliche Grüße von mir – und wünsche ihm alles Gute! Bin ja auch ne Oma, aber nicht gefährlich, nee, nee!
    Da fällt mir ein: Vielleicht solltest Du das Bett hüten, damit Dein Pfleger seinen bestimmt riesigen Geburtstagskuchen oder den saftigen Braten alleine essen konnte?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s