12 Kommentare zu “Projekt 52: Puppenkiste

  1. Ach!! Das ist ja wieder einmal entzückend!! Jetzt bedauere ich fast, dass ich keine Löwin/Puppe bin.
    🙂

    Das ist so süß!!

    Würdest du, lieber Lev Leo, bitte dem Pfleger Valentin ausrichten, dass ich das genauso auch haben möchte?
    Danke!
    🙂

    Gefällt mir

    • Das muss ich ihm nicht sagen.
      Weißt du, als ich angefangen habe, hat er noch gelächelt und gespöttelt.
      Als schon mehr zu sehen war, hat er geflucht und gemeint, ich solle aufhören, weil du ihm sonst bestimmt in den Ohren liegen würdest.
      Und als ich fertig war, stand er nur da, schaute und war ganz still. Dann flüsterte er: „Gibt es ein Copyright, Lev, oder darf ich meinem Schatz auch so etwas zaubern?“

      Gefällt mir

  2. Pingback: Projekt 52: Blogparade « Valentiners Blog

  3. Pingback: Projekt 52: Superhelden « Valentiners Blog

  4. Pingback: Projekt 52: Zuckersüß « Valentiners Blog

Kommentar verfassen

